Foto - Video

Alle Fotos zeigen öffentlichen Veranstaltungen des MFC-Bad-Iburg mit (c) Jürgen Merz - JM und Holger Kojelles - HK. Personen erscheinen auf den Fotos, weil sie an den Veranstaltungen teilgenommen haben. Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte ich um Nachricht an juergen.merz@mfc-bad-iburg.de . Die betreffenden Bilder werden dann umgehend entfernt!

MFC-Bad-Iburg Videos auf YouTube

Flugplatzfest 2015

Fotos

Alle Fotos zeigen öffentliche Veranstaltungen des MFC-Bad-Iburg mit (c) Jürgen Merz - JM und Holger Kojelles - HK. Personen erscheinen auf den Fotos, weil sie an den Veranstaltungen teilgenommen haben. Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte ich um Nachricht an juergen.merz@mfc-bad-iburg.de . Die betreffenden Bilder werden dann umgehend entfernt!

Flugplatzfest 2011

Flugplatzfest 2013-Div

Flugplatzfest 2013-JM

Der Verein in der Presse

Artikel aus der NOZ

Termine - Neuigkeiten

  • Flugplatzfest